Gewinner des zweiten LEADER-Fotoquiz ausgezeichnet

Kürzlich überreichte Thomas Wallrich, der Gestionnaire vom GAL LEADER Miselerland, einen prall gefüllten Präsentkorb mit leckeren Luxemburger Produkten aus dem Regionalladen „100% Luxembourg“ im Zentrum von Grevenmacher an Herrn André Friden, der als Sieger auf dem 2. Fotoquiz der beiden LEADER-Regionen hervorging.

Das Fotoquiz war im gemeinsamen Regionalmagazin der benachbarten LEADER-AktionsGruppen Moselfranken (D) und Miselerland (L) abgedruckt und zeigte 9 Fotografien von Sehenswürdigkeiten, Objekten oder Landschaften aus beiden LEADER-Gebieten. Interessierte Rätselfreunde konnten ihre Ortskenntnisse beweisen und sollten notieren, welche Motive diese Fotos zeigen.

Die Resonanz auf das Fotoquiz war überwältigend – denn über 150 Menschen haben ihre Lösungsvorschläge an die beiden LEADER-Büros in Grevenmacher und Saarburg geschickt. Aus den richtigen Einsendungen wurden vier glückliche Gewinner gezogen:

  • André Friden aus Mertert (Miselerland) gewann einen Präsentkorb im Wert von 100 Euro als 1. Preis.
  • Richard Bidinger aus Konz-Oberemmel (Moselfranken  gewinnt einen Präsentkorb im Wert von 75 Euro als 2. Preis.
  • Sonja Theisen aus Manternach (Miselerland) gewinnt einen Präsentkorb im Wert von 50 Euro als 3. Preis.
  • Ruth Maier aus Kordel (Moselfranken) gewinnt einen Präsentkorb im Wert von 30 Euro als Sonderpreis für das schönste selbstgestaltete Briefkuvert

Wir gratulieren unseren Gewinnerinnen und Gewinnern ganz herzlich!

Im Respekt vor den geltenden Gesundheitsregeln zur Eindämmung der Covid-19-Pandemie konnte die Präsentübergabe nicht in Form einer kleinen Feierstunde durchgeführt werden, sondern musste mit den einzelnen Gewinnern stattfinden.

X